© DW

Lauf in den Mai - auch 2023

Tue, 28 Feb 2023 09:16:59 +0000 von Annette Bühn

Bist DU wieder dabei?

Wir wollen uns wieder für Cha(i)rity bewegen!
Die Planungen sind angelaufen, der Lauf in den Mai bleibt virtuell, so kann jeder sich dort bewegen wo er sich am wohlsten fühlt - weltweit.

Der Startschuss für den Lauf in den Mai wird am 30. April, 18:00 Uhr an der Thomaskirche fallen. Wer mag kann von dort aus direkt durch den Stadtpark und die angrenzenden Felder laufen.
Zusätzlich wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit bieten gemeinsam zu laufen und dabei das  Lauf- und/oder Walkingabzeichen zu erwerben. In diesem Jahr erhalten wir dabei Unterstützung von den RunArtist.
Sie starten mit Euch am 1. Mai um 16:30 Uhr an der Lutherkirche zum gemeinsamen Lauf oder Walk, und sind pünktlich zum Ende unseres Laufes zurück.
Die Kleinen Teilnehmer können ab 16:00 Uhr in Begleitung um die Lutherkirche laufen, es zählt nicht die Leistung sondern das DABEI sein!
Zieleinlauf und Ende des "Lauf in den Mai" ist am 1. Mai  um 18:00 Uhr an der Lutherkirche.

Auf unserer Seite findest Du alle Informationen. Fehlt etwas? Hast Du noch eine Frage?
Schick uns eine Mail an: lauf-in-den-mai@gmx.de
Quelle: A.Bühn
Unser Laufshirt aus dem Jahr 2022