© DW

Tue, 13 Feb 2024 15:06:08 +0000 von Annette Bühn

Wir feiern Geburtstag!

Zum 5.Mal wollen wir uns für Cha(i)rity,
den Nothilfefond des Diakonischen Werkes Holzminden-Bodenwerder bewegen.

Große und kleine Menschen, egal wo auf der Welt, egal wie. Langsam oder schnell, weite oder kurze Wege,
zu Fuß, auf dem Rad, mit Inlinern, schwimmend, … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Alle können mitmachen und die gute Sache unterstützen!

Der Lauf in den Mai bleibt virtuell und live. Das bedeutet: Alle bewegen sich dort, wo sie sich am wohlsten fühlen – in Holzminden, in Dortmund, in Singapur oder USA - auf der ganzen Welt.
Meldet Euch allein oder als Team an (Kegelclub, Chefetage, Kindertreff, Häkelgruppe, …)

Wer mag kann mit uns gemeinsam unterwegs sein.

Gemeinsam zum Lauf- und Walkingabzeichen starten wir am 1. Mai – 16:30 Uhr an der Lutherkirche.
Auch hier geht es nicht darum schnell zu sein und weit zu kommen, sondern in eigenem Tempo über eine bestimmte Zeit in Bewegung zu bleiben. Unterstützt werden wir dabei von den RunArtist.
Informationen zu den Abzeichen findest Du auf unserer Homepage.

DIESES JAHR:
Zu unserem fünften Geburtstag haben wir einen ökumenischen Lauf geplant.
5 Jahre - 5 Gemeinden.
Wir wollen die fünf ökumenisch verbundenen Gemeinden der Stadt Holzminden laufend, walkend, radelnd miteinander verbinden. Es wird, wie bei „großen“ Laufveranstaltungen, kleine Versorgungsstationen geben. Start für diesen Lauf ist am
30. April – 18:00 Uhr Thomaskirche durch die verschiedenen Gemeinden geht es bis zum Ziel der Michaeliskirche

Mehr Informationen zu den Aktionen findest Du zu gegebener Zeit in der örtlichen Presse und in den sozialen Medien.

Bist du sicher?